Brompton-Riese&Müller-Shop
Service Telefon 07034/21221
www.radsportkimmerle.de
Brompton-Riese&Müller-Shop
carradice-Deutschland-shop
Carradice Made in 🇬🇧 
Carradice stellt seit 1932 in England Fahrradtaschen her. Wir verfügen über ein Erbe, das drei Generationen zurückreicht, und über handwerkliches Know-how, das anderswo in der Herstellung verloren gegangen ist. Wir sind so stolz auf unsere Taschen, dass der Hersteller jede einzelne handschriftlich signiert.
David Chadwick ist der derzeitige Verwalter des Familienunternehmens und ist sehr aktiv, wenn es darum geht, neue Produkte zu testen. Er nimmt alle Prototypen mit auf Testfahrten, die dann geändert und erneut getestet werden, bis das neue Produkt perfekt ist. David setzt sich auch für die Produktion in Großbritannien ein: “Es ist mir sehr wichtig, weiterhin in die Produktion in Nelson zu investieren, anstatt sie nach Fernost zu verlagern. Das Nähen von Baumwoll-Enten ist eine hochqualifizierte Arbeit, und unser Team hier ist sehr stolz auf seine Arbeit. Die Taschen entwickeln sich im Laufe der Zeit weiter, da wir die Designs regelmäßig überprüfen, optimieren und verbessern, und das alles auf der Grundlage des echten Feedbacks von echten Radfahrern. Die enge Einbindung von F&E ist ein echter Vorteil und ermöglicht uns eine schnelle Umsetzung bei der Entwicklung neuer Produkte
“Wir sind immer wieder erstaunt über die Leidenschaft für Carradice-Taschen und achten deshalb sehr darauf, das Erbe der Marke Carradice nicht zu beschmutzen. Ich verspreche, dass wir den klassischen, traditionellen Look der Baumwoll-Enten-Taschen für die wachsende Zahl von begeisterten Radfahrern auf der ganzen Welt auch in den kommenden Jahren beibehalten werden.”
Filter