Brompton Gold Faltradshop Stuttgart/Gärtringen


Brompton Falträder sind für mich eine Leidenschaft. Die Leidenschaft sie in meinem Alltag selbst zu fahren, aber auch andere das Besondere an diesen Fahrrädern zu zeigen und sie selbst davon begeistern zu können. Weshalb für mich mein Shop in Gärtringen etwas ganz besonderes ist. Der Ort, an dem ich gerne andere von den Falträden begeistere. Von der Qualität, über das Aussehen, die Funktion bis hin zum eigenen Fahrgefühl. Persönlich finde ich, dass mein Shop mehr ist, als die tollen verschiedenen Brompton in verschiedenen Farben. Die Details der Fahrräder und die Beratung die man bei mir bekommt, ich denke es ist die Leidenschaft zu ihnen, die es ausmacht. Durch unsere Lage in Gärtringen sind wir im Großraum Stuttgart ein zentraler Bromptonshop und natürlich gut erreichbar bei Fragen und Problemen.