Berthoud Sattelwachs

Berthoud Sattelwachs . Für die Pflege ihres Berthoud Ledersattel.

10,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Tage

Hersteller: Berthoud Cycles
Produktinformationen "Berthoud Sattelwachs "
Speziell auf dickes, pflanzlich gegerbtes und stark beanspruchtes Leder abgestimmte Sattelpflege. Regelmäßige Anwendung ein bis zwei Mal pro Jahr erhält dem Leder seine Geschmeidigkeit, beugt Rissen und Austrocknung vor und macht es unempfindlicher gegen Nässe. Für Ober- und Unterseite. Sparsam auf den trockenen und sauberen Sattel auftragen, mit einem weichen Tuch gleichmäßig verteilen und vollständig einziehen lassen. Hergestellt in Frankreich. Dose à 60 ml.

Berthoud Cycles

Berthoud Cycles Frankreich

Unsere Ledersättel sind das Ergebnis einer handwerklichen Herstellung, bei der jeder Schritt von unserem Handwerker kontrolliert wird. Die Lederhäute kommen aus einer Gerberei. Die Häute werden nach Kriterien wie Widerstandsfähigkeit, Dicke und Schönheit ausgewählt. Da wir uns der Auswirkungen auf die Umwelt bewusst sind, verwenden wir nur pflanzliche Gerbstoffe.

Jedes Element kann zerlegt werden. Und alle Elemente sind austauschbar, um ein Produkt zu schaffen, das ein Leben lang hält.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.